Sei Dabei!

Du bist "verrückt" genug, mitten in der Nacht aufzustehen, um in Kälte, Regen oder Schnee durch die Straßen zu eilen und Dich dann einer Mörderhitze auszusetzen? Oder vielleicht durch knöcheltiefes kaltes Wasser waten, um ein defektes Rohr zu suchen?

Und bleibst dabei trotz aller Umstände immer noch gut gelaunt und nett zu Deinem Umfeld? Du bist aktiv und gesund?

Begeistert DICH Technik?
Möchtest DU gerne Deinen Mitmenschen helfen?
Hast DU Spaß an Kameradschaft?

Dann bist Du genau richtig bei uns!

Die Feuerwehr Bendorf sucht immer Männer und Frauen, die Mitmachen und Anpacken wollen. Du kannst bei uns nichts verdienen, nur die Anerkennung der Bürger ... aber es macht Spaß!

Dein Alter spielt nur eine Nebensache, aber Du solltest fit genug sein, den anspruchsvollen Job in einer freiwilligen Feuerwehr zu machen.

Interessiert?

Dann sprich uns an! Keine Scheu, komm einfach zu uns an eines der Gerätehäuser in der Nähe Deiner Wohnung.

Oder schreib uns eine Email, wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen!